Betriebswirtschaftliche Beratung
Finanz- und Fördermittelberatung
Existenzgründungsberatung

Fördermittelberater Marco Schulz

Marco Schulz Beratungsunternehmen für Fördermittel wurde 2007 gegründet. Der studierte Betriebswirt Schulz arbeitete während und nach dem Studium in einer Steuerkanzlei und kümmerte sich von Anfang an um durchdachte Finanzierungen und Investitionen für seine Kunden. Das Durcheinander von unübersichtlichen Fördertöpfen zu lichten und für den Kunden das optimale Angebot herauszusuchen, ist Marco Schulz erklärtes Anliegen.

Neben dem betriebswirtschaftlichen Aspekt der Fördermitteleinwerbung behält Marco Schulz mit seinem Unternehmen KiTHU-Consulting stets das große Ganze der Unternehmenszahlen im Blick und berät vor allem bei Business- und Finanzierungsplänen, um ein stimmiges und gesundes Firmenwachstum für seine Kunden sicherzustellen. So wird Marco Schulz seinem Anspruch gerecht, umfassend und persönlich für seine Kunden da zu sein.